Black Metal European Assault

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Mein Konzertguide für den Herbst:

KRISIUN, VADER, DYING FETUS, MONSTROSITY, DECAPITATED, HOUWITSER, PREJUDICE
04.09.2002 - Essen, Zeche Carl

PRIMAL FEAR, RAGE
19.09.2002 - Bochum, Zeche

WESTFALENFESTIVAL:
TANKARD, SQUEALER
12.10.2002 - Dortmund, Live Station
BOLT THROWER, HYPNOS
13.10.2002 - Dortmund, Big Island


CANNIBAL CORPSE, DEW-SCENTED, SEVERE TORTURE, VIU DRAKH
17.10.2002 - Essen, Zeche Carl

IN FLAMES, PAIN
28.10.2002 - Dortmund, Big Island

GAMMA RAY
04.11.2002 - Bochum, Zeche

SENTENCED, LACUNA COIL
04.11.2002 - Essen, Zeche Carl (leider nicht möglich, wegen Gamma Ray)

SIX FEET UNDER, MARDUK, DYING FETUS, IMPALED NAZARENE, IMMOLATION, KATAKLYSM, HATE ETERNAL, MACABRE, RAGNAROK
11.12.2002 - Essen, Zeche Carl


So, das wärs glaub ich erstmal! Da hab ich ja einiges vor mir! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
na das will ich doch hoffen TTP! Gut, dass Tankard noch beim Westfalenfestival dazugekommen sind, sonst hätt ich mir das nochmal überlegt! :D

WHO WANNA DRINK SOME FUCKING BEER??? :D
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@drunken: eben deswegen wär's ja so geil ;) Zudem könnten noch Burzum spielen und Emperor wieder auferstehen... :)
@fenriz: nun, Borknagar fand ich mal ziemlich geil, allerdings nur die Phase, in der Garm noch gesungen hat, vor allem das erste Album ist wahnsinn, und Finntroll, naja, ich konnte mich noch nie mit dieser Art "Spaß-Black Metal" anfreunden...