Black-Metal Bands???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie siehts mit Bands wie Dark Throne, Marduk, Immortal, Deicide, Cannibal Corpse....aus? Wollt Ihr nicht so welche noch holen?

SatansChild [666]
 
G

Guest

Guest
bitte nich Marduk!Hab die gestern auffn NO MERCY in Osnabrück gesehen.Ich hab noch nie jemanden sich so lächerlich auf der Bühne machen sehen wie der Sänger.(oh-komischer Satz, aber egal).
Die waren sauscheisse!!!!!
VADER waren 1000mal besser!
 
G

Guest

Guest
bitte marduk sind ja ganz ok aber live sind sie scheiße. auserdem wundert mich die überschrift ein wenig er fragt nach black metal bands und zählt dann Canibal Corpse auf.... Häää??? Corpse Black metal corpse black metal
tut mir leid ich seh keinen zusammenhang.
und marduk sind schätzungsweiße kein thema weil die letztes jahr schon da waren und mir da schon nicht gefallen haben.
sonst CU in August stay Evil


Vampiero
 
G

Guest

Guest
Vader sind auch arschgeil (vor allendingen live)! Leider spielen sie dieses Jahr jawohl nicht auf dem Wacken. Aber nur deswegen zum Dynamo? Ich weiß nicht...
 
G

Guest

Guest
Vader hab ich gestern erst gesehen....absolut geile Show....
 
G

Guest

Guest
Von mir aus müssen auch gar keine Blackies auftreten!!! Aber wem`s gefällt soll`s sich reinziehen!!! Aber bitte nicht wieder Marduk!!!! Die verarschen ja nur alle und zum saufen können sie so auch herkommen!!!
 
G

Guest

Guest
Hauptsache nicht wieder Dark Funeral! Wenn man nicht spielen kann, dann sollte auch Dan Swanö auf der Bühne stehen. Ist ja alt bekannt, dass der die erste Scheibe fast im Alleingang gemacht hat, he,he.
Hauptsache die Jungs ham live so viel gain, das es egal ist, wie oft die die Seiten anschlagen.
Nochmals meine bitte:
Nicht so viele der ganzen grossen Bands! Kleinere = billiger und oft besser = kultiger (Is ja schließlich Balck Metal) usw.
Na ja, ich bin eh nicht so der Freund von so Black Metal auf Festivals.
Bis Dann Leute, Ihr macht das schon
Christoph