Black Metal Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hast Du Vorschläge??? und komm mir jetzt nicht mit COF!!!!
 
G

Guest

Guest
Stimmt! Man könnte bei NARGAROTH mal nachfragen. Der ist zwar nicht ganz dicht, aber die Musik ist sehr gut. Und noch ein ganz heißer Tip:

NAGELFAR (Ars-Metalli Records)

Ich weiß niht, ob das schon gefragt wurde, wenn ja, sorry. Aber was ist mit KATATONIA. Das währe mal was anderes und die sind auch seht gut und beliebt!

Bang on (heute ohne mich, mein Nacken schmerzt noch...)!

Hannes
 
G

Guest

Guest
Support the underground in Black Metal

Ich hätte noch einige Ergänzungen in Sachen guter, aber unkonventioneller Black Metal:

-Dornenreich (haben mit "Her von welken Nächten" eines der besten atmosphärischen Black Metal Alben aller Zeiten herausgebracht und niemanden interessiert es)

-Nocte Obducta (die sind zwar irgendwie bescheuert, aber die Musik kriegt man in dieser Intensität nirgendwo sonst)

-Lunar Aurora (keiner kennt sie, aber jeder sollte die verrückten Bayern mal live gesehen haben)

-Crest of Darkness (die werden noch so gut wie Emperor. Remember my words!)

-Hades (almighty) (ob es sie noch gibt weiß ich ncht, aber defenitiv eine der härtesten Bands dieses Planeten)

-Anorexia Nervosa (das sind die Franzosen. Und das sagt schon alles)

-Nagelfar (müßig noch mehr Worte zu verlieren)

-Emperor (!!!)

-Enthroned (da sag ich nur Marduk)

Nur eine dieser Bands würde mich schon ausflippen lassen. Versucht bitte alles, um es möglich zu machen!
 
G

Guest

Guest
Re: Support the underground in Black Metal

wenn dann nur Naglfar möglich!!!!