Black Hoodie - ab sofort erhältlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Der sieht sehr schick aus und trägt wohl auch ein bisschen der Qualitäts--Diskussion hier im Forum Rechnung.

Ich tue mich bei der Bestellung aber schwer, weil es immer "blöd" ist im Netz die richtge Größe zu treffen. Wäre cool, wenn ihr im Shop vielleicht mal eine Tabelle zum Größe selber messen einstellen könntet. Oder andere Shops fotografieren ihr Merch ja direkt "am Model" und schreiben dann Körpergröße, Gewicht und beim Shooting getragene Kleidergröße dazu um einen Eindruck von den Kleidergrößen zu geben. Wäre vielleicht noch mal eine sinnvolle Ergänzung für euren Shop? Dann habt ihr auch ganz schnell bei mir 60 Flocken verdient :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die wurden erst nur als Crew-Ware ausgegeben und aufgrund des positiven Feedbacks jetzt erneut in Produktion gegeben. Die Größen fallen "normal" aus. Aber ja, das ist immer etwas schwammig. Ich gebe das gerne weiter, aber ich vermute es wird recht praktische Gründe geben, warum sowas noch nicht eingebaut ist.
 

claudsch

Newbie
28 Juni 2013
5
0
46
Sehe das bezüglich der Größenentscheidung ähnlich schwierig, und bei den kleinen Größen vermisse ich ein XS, es gibt neben großen und kräftigen Männern auch kleine Mädels :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Die Größen fallen "normal" aus. Aber ja, das ist immer etwas schwammig.
Das mit dem "schwammig" hast du aber schön gesagt.:D

Mir persönlich gefällt das Teil auch einigermaßen. Allerdings hätte ich den Schriftzug unten und den Schädel auf der Kapuze in eine dezenteren Art und Weise, vielleicht vergleichbar mit dem großen Schädel auf der Front, besser gefunden.
Ich persönlich würde auch eine Ausführung als Jacke bevorzugen, zumal für den Preis.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Mir persönlich gefällt das Teil auch einigermaßen. Allerdings hätte ich den Schriftzug unten und den Schädel auf der Kapuze in eine dezenteren Art und Weise, vielleicht vergleichbar mit dem großen Schädel auf der Front, besser gefunden.
Ich persönlich würde auch eine Ausführung als Jacke bevorzugen, zumal für den Preis.

Ja das fände ich optisch auch ansprechender.

Der Preis wäre mir persönlich zudem aber zu teuer - aber wer Spaß dran hat, soll sich ihn kaufen.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Die wurden erst nur als Crew-Ware ausgegeben und aufgrund des positiven Feedbacks jetzt erneut in Produktion gegeben. Die Größen fallen "normal" aus. Aber ja, das ist immer etwas schwammig. Ich gebe das gerne weiter, aber ich vermute es wird recht praktische Gründe geben, warum sowas noch nicht eingebaut ist.
Ist auch nicht nur auf diesen Hoodie bezogen - ich hab auch gar keine Ahnung, ob es sich bei eurem Shop "lohnt", bzw. ob ihr den großen Merch-Verkauf über den shop macht, oder ob es nicht doch hauptsächlich auf dem Festival weg geht.
Komme auch nur drauf, weil ich eigentlich ziemlich "normal" groß bin (1,80m, 78kg) und trotzdem Klamotten in S, M und L im Kleiderschrank habe, die mir alle gut passen. :)
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Vielleicht ist das Ding auch auf dem Festival 2018 zu kaufen, dann kann man gleich mal anprobieren ;)