Black Hoodie - ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Oktober 2017.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Der edle Black Hoodie ist ab sofort erhältlich. Der perfekte Begleiter für die dunkle Jahreszeit.

News auf www.wacken.com

2. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Der sieht sehr schick aus und trägt wohl auch ein bisschen der Qualitäts--Diskussion hier im Forum Rechnung.

Ich tue mich bei der Bestellung aber schwer, weil es immer "blöd" ist im Netz die richtge Größe zu treffen. Wäre cool, wenn ihr im Shop vielleicht mal eine Tabelle zum Größe selber messen einstellen könntet. Oder andere Shops fotografieren ihr Merch ja direkt "am Model" und schreiben dann Körpergröße, Gewicht und beim Shooting getragene Kleidergröße dazu um einen Eindruck von den Kleidergrößen zu geben. Wäre vielleicht noch mal eine sinnvolle Ergänzung für euren Shop? Dann habt ihr auch ganz schnell bei mir 60 Flocken verdient :ugly:

3. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Die wurden erst nur als Crew-Ware ausgegeben und aufgrund des positiven Feedbacks jetzt erneut in Produktion gegeben. Die Größen fallen "normal" aus. Aber ja, das ist immer etwas schwammig. Ich gebe das gerne weiter, aber ich vermute es wird recht praktische Gründe geben, warum sowas noch nicht eingebaut ist.

4. claudsch

claudsch Newbie

Sehe das bezüglich der Größenentscheidung ähnlich schwierig, und bei den kleinen Größen vermisse ich ein XS, es gibt neben großen und kräftigen Männern auch kleine Mädels :)

5. WOAnders

WOAnders W:O:A Metalhead

Das mit dem "schwammig" hast du aber schön gesagt.:D

Mir persönlich gefällt das Teil auch einigermaßen. Allerdings hätte ich den Schriftzug unten und den Schädel auf der Kapuze in eine dezenteren Art und Weise, vielleicht vergleichbar mit dem großen Schädel auf der Front, besser gefunden.
    Ich persönlich würde auch eine Ausführung als Jacke bevorzugen, zumal für den Preis.

6. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Ja das fände ich optisch auch ansprechender.

Der Preis wäre mir persönlich zudem aber zu teuer - aber wer Spaß dran hat, soll sich ihn kaufen.

7. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Ist auch nicht nur auf diesen Hoodie bezogen - ich hab auch gar keine Ahnung, ob es sich bei eurem Shop "lohnt", bzw. ob ihr den großen Merch-Verkauf über den shop macht, oder ob es nicht doch hauptsächlich auf dem Festival weg geht.
    Komme auch nur drauf, weil ich eigentlich ziemlich "normal" groß bin (1,80m, 78kg) und trotzdem Klamotten in S, M und L im Kleiderschrank habe, die mir alle gut passen. :)

8. TheMarlboroMan

TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

Vielleicht ist das Ding auch auf dem Festival 2018 zu kaufen, dann kann man gleich mal anprobieren ;)

9. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

100% agree

Diese Seite empfehlen