Der edle Black Hoodie ist ab sofort erhältlich. Der perfekte Begleiter für die dunkle Jahreszeit.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Das mit dem "schwammig" hast du aber schön gesagt.Die Größen fallen "normal" aus. Aber ja, das ist immer etwas schwammig.
Mir persönlich gefällt das Teil auch einigermaßen. Allerdings hätte ich den Schriftzug unten und den Schädel auf der Kapuze in eine dezenteren Art und Weise, vielleicht vergleichbar mit dem großen Schädel auf der Front, besser gefunden.
Ich persönlich würde auch eine Ausführung als Jacke bevorzugen, zumal für den Preis.
Ist auch nicht nur auf diesen Hoodie bezogen - ich hab auch gar keine Ahnung, ob es sich bei eurem Shop "lohnt", bzw. ob ihr den großen Merch-Verkauf über den shop macht, oder ob es nicht doch hauptsächlich auf dem Festival weg geht.Die wurden erst nur als Crew-Ware ausgegeben und aufgrund des positiven Feedbacks jetzt erneut in Produktion gegeben. Die Größen fallen "normal" aus. Aber ja, das ist immer etwas schwammig. Ich gebe das gerne weiter, aber ich vermute es wird recht praktische Gründe geben, warum sowas noch nicht eingebaut ist.
100% agreeJa das fände ich optisch auch ansprechender.
Der Preis wäre mir persönlich zudem aber zu teuer - aber wer Spaß dran hat, soll sich ihn kaufen.