Blaas Of Glory?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
765
472
88
Aix la Chapelle
Wo waren die eigentlich dieses Jahr? Ich habe gesehen, dass sie einen Bühnenslot hatten, aber sind die auch rumgelaufen? Ich habe sie dieses Jahr gar nicht gesehen, schadde eigentlich.
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
211
55
43
32
Die sind seit 10 Jahren jedes Jahr da und haben eine grandiose Bühnenshow abgeliefert. Und am Ende sind sie in die Menge gegangen und haben mit einer Polonaise den Weg zurück zum Backstagebereich gemacht.
Aber die haben nicht immer eine Bühnenshow sondern laufen umher.