Blaas of Glory in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Der Typ mit den langen schwarzen Locken könnte glatt kevin russell sein...
nur mit Perücke halt...
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Sagt bloß die sind auch vor den Bühnen unterwegs......
Ich glaube die würden dort von eingien echt Kloppe kassieren.....:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Mal abgesehen von der ganzen Scheiße...

"Und ihr dachtet die Zeiten von Spandexhosen und Haarspray sind lange vorbei? Pustekuchen! Hier..."

Bullshit. Wer denkt denn so einen Schwachsinn?:o:rolleyes:
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Das sind billige Amsterdamer Nutten und haben nichts mit der hier vorgestellten Band zu tun...

Witzbold, aber ich find die echt gut, allein das konzept überall ohne bühne und grosses Equipment musik zu machen find ich geil, kann sicherlich sehr spassig werden wenn man die denn mal trifft... Vielleicht auch mal im Biergarten sehr passend. die sind ja sehr mobil. Sind die alle 4 Tage da?
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Mittlerweile scheint es so als ob die Orga versucht zur jeder Zeit auf biegen und brechen für Unterhaltung zu sorgen. In der einen ecke das wrestling zelt dann noch die spacken hier........

Reicht denn Bier und Musik nicht mehr aus?
Son mist spaltet die Gemeinschaft ( die es in Wacken ja nun wirklich nicht mehr gibt) eher.

naja was solls......