Bitte um Unterstützung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Alle, die beim Forumtreffen in Hamburg waren, möchten mich doch bitte bei einem Anliegen unterstützen:
Ich ärgerer mich schon lange darüber, dass im Headbangers Ballroom nur donnerstags Black/Death läuft. Wegen der Arbeit kann ich dann nie hin. Nicht nur meinen Wenigkeit möchte gerne erreichen, dass wir zumindest einen Samstag mit härterer Mucke bekommen. Bisher läuft da nur Truemetal, Nu-Metal und die Mittelalternacht. Daher habe ich im Forum unter "Programm" auf http://www.headbangers-ballroom.de/
den Wunsch mal gepostet. Wäre schön, wenn mich da noch ein paar Leute unterstützen!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Headbangers-ballroom.de-->Forum-->Programm

na die spinnen doch, wenns das geben würde wäre ich auch da....hab mich da mal voll eingemischt!!!!!
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
stimmt stimmt, werde mich gleich mal zu wort melden gehen.
hab mich grad freitag wieder über die super auswahl gefreut...

obwohl, was wäre denn wenn sie´s wirklich ändern würden? Wann bekämen die männlichen Black und Death fans denn dann die Tanzkünste der allseits beliebten Katrin zu sehen???
Also selbst ich würds glatt vermissen ;-))
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
klar, das machen wir Gorefield, hab dich aber erstmal im Forum unterstützt, mir geht diese Klassifizierung schon lange auf den Keks
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe gerade nochmal auf der HB-Seite nachgeguckt und festgestellt, dass unsere Aktion scheinbar erfolgreich war. Juhuu! (auch wenn ich sonderlich viel davon habe :D )
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Klar. Aber nicht vergessen, lieber Hamburger: Alle fleißig hingehen, falls die diesen "Headbangers United"-Abend wirklich machen sollten. Damit keiner sagen kann, der Gore würde schlechte Ratschläge geben! ;)

Übrigens gleich noch ein Grund zur Freude für mich: Gerade ist CD-Nachschub von Perverted Taste gekommen, u.a. mit der unzensierten neuen Cannibal Corpse und der letzten Pungent Stench mit Texten. *freu*