Bitte mehr Black Metal 2002

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Meine bitte für 2002 : wieder mehr Black Metal Bands, so wie 1999 und 2000. Wie wärs mal mit Setherial oder Aura Noir ????
 
G

Guest

Guest
muss eigentlich jeder mit der Meinung seinen eigenen Thread eröffnen ;-)
Ich glaube mittlerweile hat jeder Begriffen dass die Menge mehr Black fordert ;-)
Ist bei den ca. 534645 Threads ja auch ned zu übersehen, gelle....
 
G

Guest

Guest
Vielleicht füllst du einfach mal die Umfrage 2001 aus, da kannst du dich nach Herzenslust über das W:O:A äußern und die gleich noch ein paar Bands fürs nächste Jahr wünschen.

Greetz
 
G

Guest

Guest
ja aber dan bitte nich so rumpel bands die schon auf cd wie durchn betonmischer klingen.das wird live dann ja gar nix.
ein emperor abschieds-konzert wär goil.
oder belphegor
 
G

Guest

Guest
E N T H R O N E D !!!!!
Belphegor
Menhir
NAGLFAR again
ENSLAVED

Das wär der hammer!!

Die blutaxt
 
G

Guest

Guest
AUF KEINEN FALL MEHR BLACK METAL!

Bloss nicht , wer will den so Müllzeug hören - niemand.
Wenn mehr BM Bands kommen , dann kommen auch mehr "evil" Satanisten
Kiddies!
Muss das wirklich sein?

Ich möchte nicht , dass mehr Black Metal Bands kommen - ich
war richtig froh als ich das Line Up gesehen habe und kaum eine
Black Metal Band entdeckt habe.

Gratulation an die Veranstalter!
 
G

Guest

Guest
Naja, von den "evil Satanisten Kiddies" waren auch so genug da. Allerdings finde ich diese kurzhaarigen 14jährigen mit Burzum- oder Darkthrone-Shirt und dazu passenden weißen Nike-Turnschuhen eigentlich ganz witzig... *g*
Übrigens wäre ich schwer für Marduk fürs nächste Jahr!
 
G

Guest

Guest
Nur weil man jung ist darf man kein BM fan sein oder was ?
Ich bin auch erst 16 aber deswegen bin ich keiner von denen die wo "cool"
sein wollen.
 
G

Guest

Guest
Ich will auch nicht "noch mehr BM Bands" (die Mischung dieses Jahr war schon okay). Aber der Satz von oben "Bloss nicht , wer will denn so Müllzeug hören - niemand." is ja wohl ein bisschen arg stumpf. Ein Grossteil der Leute hier schreit nach BM und dann liest man "niemand" will es hören. Das ist doof! *fg*
Also ich persönlich brauche keinen Blackmetal in Wacken, habe aber auch nichts dagegen, wenn ein paar Bands aus der Ecke dabei sind, denn es gibt genug andere Metalfans, die es eben mögen. Es soll ja für jeden was dabei sein :)

Als denn. Mix up Wacken (oder so ähnlich)
 
G

Guest

Guest
ich wär auch dafür daß Naglfar nochmal kommen. is eine meiner lieblingsbands und ich hab sie leider verpaßt weil ich von der Planänderung nix mitgekriegt hab :(((((((((((((((((
aber Dark Funeral, Immortal oder Emperor wären auch nicht schlecht, oder Hypocrisy und Morbid Angel.
darken the wacken!
 
G

Guest

Guest
Außerdem kann man die lustigen 14 jährigen Kurhaar-Bläckmetallkiddies-mit-den-nike-schuhen so schön mit 4 Dosen Bier besoffen machen und muss mit dem Fotos schießen nicht warten bis einer von den eingefleischten Kampftrinkern blau ist.