Bitte Lefay nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead79

Newbie
11 Dez. 2001
13
0
46
44
Aachen
Website besuchen
Die Nachricht vom 6.12. ist ja wohl der absolute Oberhammer, endlich gibt es wieder LEFAY, das ist wahrhaftig ein tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, DANKE DANKE DANKE!!!
Ich fände es göttlich wenn die Powermetalgenies 2002 nach Wacken kämen, dass wäre ein toller Rahmen für das Comeback in Deutschland, am besten wäre es wenn sie in Balingen und Wacken auftreteten.
 

Metalhead79

Newbie
11 Dez. 2001
13
0
46
44
Aachen
Website besuchen
Wenn LEFAY wirklich nach Wacken kommen sollten, dann werde ich wohl bald mit nervösem Auf- und Abgehen beginnen müssen um die Zeit bis Wacken so schnell wie möglich totzuschlagen. ;-)
Aber zum Glück gibt es bis Wacken genug Live-Ablenkung:
Januar: Grave Digger und Iced Earth
April: Pretty Maids, Blind Guardian
Juni: BYH
Und natürlich etliche hoffentlich megageniale neue Alben von Annihilator, Anvil, Blind Guardian, Pretty Maids und Solitude Aeturnus.