Bitte helft mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
41
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Lo' there do I see My Father,
Lo' there do I see My Mother, My Sisters, & My Brothers,
Lo' there do i see the line of My People, back to the Beginning
Lo' they do call to me, they bid me take my place among them,
in the Halls of Valhalla, Where The Brave May Live FOREVER


Von wem ist diese Textstelle ... ich komme nicht auf den Song ... entweder Primordial oder Bathory ... aber ich bin mir so unsicher ... kann auch was ganz anderes sein .... wer kann mir sagen welche Band und welcher Song das ist????????
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH... verdammt.. hast recht... *grübel* ganz vielleich falkenbach? when gjallahorn (?) will sound? kann das sein? aaaaaaaaaaaaaaah.. wenn´s das net is.. ich weiß es.. aber ich komm net drauf...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nein.. isses net.. die bands kenn ich net, aber ich bin mir sicher, dass ich das lied wo´s drin vorkommt schonmal gehört hat...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SIEGFRIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genau das isses.. *selbstslap* bin nich drauf gekommen, weil ich die cd grad net hier hab