BITTE, BITTE SEPULTURA!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
war bei mir mit Slayer so, ich habe die bis 2003 verehrt, aber derauftritt in wacken war ja dann vo für den arsch, 15 mins versätung, und dann noch leise wie die sau
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
war bei mir mit Slayer so, ich habe die bis 2003 verehrt, aber derauftritt in wacken war ja dann vo für den arsch, 15 mins versätung, und dann noch leise wie die sau

Ich hab Sepultura 2003 live in Kiel gesehen und ich muss sagen: Ging echt gut ab! Mit Green ist Sepultura live besser als auf CD...Bloß wenn irgendwann Andreas Kisser (der auch nicht schon immer dabei war...Vorgänger: Jairo T.) und Paulo Jr. weg sind, sollten die sich nicht mehr Sepultura nennen. Schon schade genug, dass kein Cavallera mehr dabei ist, denn Max und Igor gelten als die Gründer von Sepultura...naja, noch gibt es sie; noch machen sie geile Mucke und sind live einfach nur geil!
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
nein wenn dann sepultura in alter formation mit den cavalleras
die andern können zwar auch kommen aber die alten sepultura wären viel besser allein wegen max :D:D
 
29 Okt. 2006
73
0
51
wenn es wirklich zu einer reunion kommen sollte, MUSS es sein, all die klassiker aus beaneath the reamisn-zeiten *träum* sonst können sie aber wegbleiben...