BITTE, BITTE SEPULTURA!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Bitte holt Sepultura 2007 nach Wacken!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
zumindest die cavallera brüder mit ner reunion wär der hammer

Ja, das wäre echt das Geilste...zumal Sepultura sich eigentlich schon fast nicht mehr so nennen darf, finde ich...die haben ja kaum noch jemanden aus der alten Besetzung drin:(
Aber sie machen immernoch geile Mucke!
Ich will die sehen!!!

Nachtrag: Zu CountGrish: Welche Band willst du denn überhaupt sehen, die vorgeschlagen wird? Bleib doch einfach zu Hause...
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
aber NUR wenn es ne reunion gibt! weil ich finde das Sepultura HEUTE nicht mehr Sepultura ist! Sepultura sind die Cavalera´s find ich! Und ich hoffe soooooooooooooooo.... sehr das es eine Reunion gibt und man Sepultura als Reunion auf der Wackener Bühne bewundern kann!!!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Sepultura wären definitiv nach Soulfly ne geile Sache, aber noch besser wäre ne Doublevoice-Performance, Mr. Green und Mr. Cavalera

und dann wird gerockt