bis jetzt noch gute bedingungen auf'm Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sir Andy

Member
7 Feb. 2009
40
0
51
43
Wohnt 25Km vom W:O:A entfernt
Hey Metalheads!

War heute morgen schnell mal in wacken und hab den platz mit
meinen kollegen getestet.
sieht alles noch gut aus.mann kam sogar noch überall hin und konnte den jungs beim aufbauen zu schauen.ist alles noch ganz easy da.
zu den frühankommenden:
sie fangen zu 98% mit befüllen von parkplatz C an und arbeiten sich dann langsam nach oben.
wir wolltwn ja eigentlich erst am dienstag kommen,fahren aber wohl jetzt schon morgen abend los, damit wir auch vernünftige plätze bekommen.
Und:
Die nehmen wohl doch ihre 35 euronen für die,die jetzt schon kommen.

Grüsse aus Marne,
Sir Andy
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hey Metalheads!

War heute morgen schnell mal in wacken und hab den platz mit
meinen kollegen getestet.
sieht alles noch gut aus.mann kam sogar noch überall hin und konnte den jungs beim aufbauen zu schauen.ist alles noch ganz easy da.
zu den frühankommenden:
sie fangen zu 98% mit befüllen von parkplatz C an und arbeiten sich dann langsam nach oben.
wir wolltwn ja eigentlich erst am dienstag kommen,fahren aber wohl jetzt schon morgen abend los, damit wir auch vernünftige plätze bekommen.
Und:
Die nehmen wohl doch ihre 35 euronen für die,die jetzt schon kommen.

Grüsse aus Marne,
Sir Andy

Kannst ja dein Zelt aufbauen und dann wieder nach Hause ;) Will Kollege auch so machen.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
wie die strasse da heisst,weiss ich auch nicht.bei der kirche rein die strasse.
ich bin 31 und meine anderen metalheads 28,27,39,44.total die verrückte truppe.und ihr?

Dann wollt ihr mit uns nix zutun haben :D Wir sind gerade mal 15. Aber nicht von der schlimmen Truppe :D Freund ist der Sohn des Pastors der neu dazu gekommen ist ;)