Bis denne...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
viel spass wünsch ich dir natürlich! trink ned zuviel (aber das kann doch einem ole sowieso ned passieren *fg*)

G

Guest

Guest
ich sehen, du hasst es verstanden... kann bloß sein, dass ich nich genug vertrage... aber zuviel trinken geht nich *ggg*

G

Guest

Guest
hey novalis, da will ich dann auch ma hin in diesen ritterkeller.
Viel spass euch!!!!!!

G

Guest

Guest
Jo, machs jut und viel Spaß!!! Grüß mal den Rest, falls ich die kenne!

G

Guest

Guest
ich schau mal, wie das da so is... war selbst noch nich da... wenns gut is kann man sich da ja mal auf nen met treffen.

jetz bin ich aber wirklich weg.

ciao

G

Guest

Guest
ja von mir auch nen netten gruß!
sauf nie mehr als mit aller gewalt runter geht!!!! ;-)

G

Guest

Guest
hm... ich wollt doch auch schon längst unterwegs ins we sein *grübel* wo wohl meine fahrgelegenheit bleibt.....

G

Guest

Guest
auja, gemütlich nen met schlürfen!! *mjam*

in Celle gibts auch sowas in der art, das camelot, weiss gar net, obs da met gibt, na sehen wir ja, dann können wir mal die umgebungen unsicher machen...*gg* is mit methörnchen schon beschlossen, jedes we wacken vorparty!!! Wenn man doch dann so nah beieinader wohnt.
Na ma gucken....

G

Guest

Guest
auja, gemütlich nen met schlürfen!! *mjam*

in Celle gibts auch sowas in der art, das camelot, weiss gar net, obs da met gibt, na sehen wir ja, dann können wir mal die umgebungen unsicher machen...*gg* is mit methörnchen schon beschlossen, jedes we wacken vorparty!!! Wenn man doch dann so nah beieinader wohnt.
Na ma gucken....