Bin miad....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... und deswegen wü i daun mützn geh. Weü morgen hob i wieda so a Vorlesung i glaub ausm Priavatrecht oda sowia.

Is jo egal i brauch an Schlof! Guade Nocht!

Thordis

(Bin mal gespannt wieviele das verstehen... sonst überlege ich echt einen Übersetzer zu basteln *gg*)
 
G

Guest

Guest
i hobs verstandn..auch wenn i ka oberösterreicherin bin, nur a hoibate..na daun, guade nocht, gö!
 
G

Guest

Guest
Wenn einmal meine Freunde aus KA hier sind die noch so schön nach der Schrift sprechen bekomme ich wieder einen wütenden Anruf: Thordis war redest du da bloß??!

Sorry nach KA, Jungs, aber ich fand die Urlaube immer wieder lustig..... vor allem wenn es wieder Sprachprobleme gab...
 
G

Guest

Guest
---????????????????????.......
Mama, hier sind ganz komische Leute.....
 
G

Guest

Guest
das ist auch dem Leben gegriffen... klar daheim bei Mami hat man nur Schepperl und Quietscheente....
 
G

Guest

Guest
ihr sprecht alle ganz komische sprachen, ganz anders als hier... hier bei hannover, spricht man nämlich das rahnste deutsch. so. basta.
 
G

Guest

Guest
Dechiffrierversuch:

Ich werde dann mal schlafengehen.Weil Morgen habe ich wieder so
eine Vorlesung ich glaube aus dem Privatrecht oder sowas.

Ist ja egal ich brauche Schlaf.Gute Nacht.

( Bin mal gespannt ob ich richtig geraten habe )