Bin mal kurz am see threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe hier 4 Seen in der Nähe (davon zwei zum Baden, einer sogar mit Sandstrand)), aber leider sind beide Fahrräder kaputt und ich muss die erst mal reparieren, bevor ich da hinfahren kann.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wir haben 1en See und der hat auch einen Sandstrand, der allerdings dank der Hunde sehr Bräunlich aussieht :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Zu Fuß gehen? *fg*
Bischen arg weit, für `ne Radtour ist es okay. Aber zu Fuß und dann noch den ganzen Krempel mitschleppen...
Vor allem der Baggersee mit dem weißen Sandstrand ist toll, liegt in einem Naturschutzgebiet und da ist auch nie so extrem voll, weil man nicht direkt mit dem Auto ranfahren kann, sondern noch ein ganzes Stückchen zu Fuß laufen muss. Dafür sind die meisten Hamburger aber zu bequem. :D :D :D