bin ich jetzt rechtsradikal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
also hmm es ist mir peinlich, aber ich esse am liebsten Joghurt mit RECHTSdrehenden Kulturen, und die meisten Gewinde schraube ich auch RECHTSherum zu. Ausserdem beachte ich beim Autofahren immer RECHTS vor links und w&(//&(/ auch immer mit RECHTS.
Was nun ? :D


Ps : (Zitat) " So lang das deutsche Reich besteht, das Gewind sich rechts zudreht"
(diesen Spruch hat mir wirklich mal so ein alter Schlossersack, der den letzten Krieg miterlebt hat so beigebracht , aaaaaaaargh, aber man kann sich's merken immerhin)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
und ich bin rechtshänder... :p

aber mal davon ab...rechts gibts nicht! nur links!! :D
(kultspruch vonnem bekannten...echt klasse, so verfährt man sich wenigstens nicht in fremden städten :p)
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Ich find die Wortspiele mit der lieben alten SS viel witziger als die mit 'rechts' irgndwie... liegt wohl daran daSS ich mich in der 2. klaSSe schon an dem (politisch) rechts- und rechten(=richtigen) und rechts-(=nicht links) und Rechtszeug aufgegeilt hab *bla*

Was ich fuer Wortspiele meine? so zB
Stutzschaffel
Wutzwaffel
Lutz Laffel
naja egal...