Bin ich hier etwa der Einzige.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
....... dem (T-)Shirts in XL viel zu groß sind?

Trotzdem gibts 90% der Shirts nur in XL und die brauch ich gar net kaufen das sieht aus als hätte ich nen Nachthemd an! ;)
Da regt sich jeder über den Kommerzscheiss in den Charts auf aber fast alle Bands/Labels/Shops verticken Shirts nur in L weil es halt mehr Leute gibt die's in der Größe kaufen. Ich als etwas schlankere Person werde da im Regen stehen gelassen.

Gibts denn das? :mad:

Gehts euch vielleicht genauso? Kann ja nich sein, dass ich der einzige bin dem XL zu groß is.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
is aber immerhin noch möglich etwas, was zu groß ist zu verkleinern (etwas umnähen, kalt waschen).

andersherum is schwieriger ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wenn man jemanden hat, der son ding richtig umnähen kann siehts net scheiße aus. davon ab zwingt dich keiner dazu son teil zu kaufen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mir passt auch nur Größe M, schon L ist zu groß. das ist wohl der Grund, warum ich so gut wie nie Band-Tshirts trage. Ich aheb 2 wacken-Tshirts, die ich zum Ticket dazubekommen habe in XL und XXL, kann ich auch nur als Nachthemd tragen.
Immerhin laufe ich daher nicht im Metal-Einheitslok rum! ;) :D
Bin eigentlich nur scharf auf das Tshirt von COF mit dem Motiv "Cruelty And The Beast".

Holger hat sich auch schon zu dem Thema geäussert, guck mal hier rein:
http://www.wacken-open-air.com/vforum/showthread.php?s=&threadid=95967
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
moin erst mal @ seraphistus! :)

Jo, ich habe ein Shirt in L das is eher schon knapp aber dann hab ich wieder eines, das is mir schon fast wieder zu groß also bei manchen könnte ich XL anziehen aber ich kauf nichn Shirt, das mir dann nur vielleicht passt.

Und noch eines: Bevor ich meine Figur fürn paar Shirts ändere lass ich es bleiben! ;)

Da muss ich doch maln Lob aussprechen, Metalblade hat, wenn sie Shirts von ihren Bands haben, jedes Shirt auch in L! Das is mal wieder vorbildlich!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Membarus
is aber immerhin noch möglich etwas, was zu groß ist zu verkleinern (etwas umnähen, kalt waschen).

andersherum is schwieriger ;)

Jep es gibt ja noch Wäschetrockner :D:D:D
Dan haste am ende XXS