Bin auf der Suche nach einem Schottenrock (Kilt)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diaboline

Member
8 Juni 2011
73
0
51
Bamberg
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach ´nem Kilt. Jetzt wollt ich mal fragen ob man sich vermessen lassen sollte und den dann anfertigen lassen? Oder gibts da bestimmte Geschäfte, wo man sowas bekommt? Wo ich her komm kann man ja im Profil sehen.

Bzw. irgendjemand sowas mal im I-Net bestellt und Erfahrungen?

Gruß
Diaboline
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach ´nem Kilt. Jetzt wollt ich mal fragen ob man sich vermessen lassen sollte und den dann anfertigen lassen? Oder gibts da bestimmte Geschäfte, wo man sowas bekommt? Wo ich her komm kann man ja im Profil sehen.

Bzw. irgendjemand sowas mal im I-Net bestellt und Erfahrungen?

Gruß
Diaboline

Suchfunktion!
Gab hier mal einen sehr ausführlichen Thread zu dem Thema.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach ´nem Kilt. Jetzt wollt ich mal fragen ob man sich vermessen lassen sollte und den dann anfertigen lassen? Oder gibts da bestimmte Geschäfte, wo man sowas bekommt? Wo ich her komm kann man ja im Profil sehen.

Bzw. irgendjemand sowas mal im I-Net bestellt und Erfahrungen?

Gruß
Diaboline

Ich hab mir vor Jahren mal einen im Underground in Nürnberg gekauft. Einfach anprobiert und nen passenden mitgenommen, war ne Sache von ner Viertelstunde.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
kuck doch auch mal bei euch in der gegend in metal oder gothic shops, die verkaufen auch kilte. falls du zum woa fährst, da sind auch stände mit kilten.