Billy Talent

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Billy Talent

• Ja

Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Axor

Newbie
29 Nov. 2025
2
2
3
48
Billy Talent ist für mich und einige anderen einer der besten Bands überhaupt. Es ist sooo schade, dass sie die letzten Jahre nicht da waren, jedenfalls die letzten 8 Jahre. Wir hoffen jedes Jahr drauf!
Finde grundsätzlich, dass die Bands aus den 2000er zu unterrepräsentiert sind. Insb. der Nu-Metal Bereich. Klar es waren vor kurzem Sklipknot, Korn und natürlich immer mal wieder auch Clawfinger dabei, was mega ist aber insg. ist es für mich und viele andere etwas zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nalo und Rosi21

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.803
380
98
Hamburg
Ich kenn nur Billy Talent kein Billy Talend :D

Aber ich kann dir sagen, die waren nicht nur die letzten 8 Jahre nicht da sondern nie. Ich persönlich brauche es nicht, würde mich aber nicht stören. Generell mehr Bands aus Anfang der 00er Jahre sehr gerne, war halt auch meine Anfangszeit.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Axor

Newbie
29 Nov. 2025
2
2
3
48
😅 Nüchtern betrachtet natürlich mit "t"!
Aber schön, dass du es insg. auch so siehst. Dieses Jahrzehnt hat mich stark geprägt & dem sollte mehr Platz eingeräumt werden 🙂