Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gurY

Newbie
26 Okt. 2004
13
0
46
ich find das neue billing etwas unuebersichtlich...
ist zwar informativer, aber man kanns leider nicht mehr nach bestaetigungsdatum etc. sortieren lassen.. :(
vielleicht guckt ihr euch das mal an, wenns nicht zu kompliziert wird/ist

und noch eine frage: steht auch irgendwo wieder vermerkt welche bands neu im billing sind? z.B. links in der liste?
 

Brothermoon

Newbie
11 Feb. 2005
2
0
46
44
Ruhrpott
ich find das neue billing etwas unuebersichtlich...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich fand das alte Layout übersichtlicher, weil man da schneller sehen konnte welche Bands zuletzt als Updates hinzugefügt wurden.
Vielleicht könnte man das im neuen Layout noch durch (farbliche o.ä.) Hervorhebungen verbessern.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gurY schrieb:
ich find das neue billing etwas unuebersichtlich...
ist zwar informativer, aber man kanns leider nicht mehr nach bestaetigungsdatum etc. sortieren lassen.. :(
vielleicht guckt ihr euch das mal an, wenns nicht zu kompliziert wird/ist

und noch eine frage: steht auch irgendwo wieder vermerkt welche bands neu im billing sind? z.B. links in der liste?
bingo - ausdrucken kann man's (soweit ich gesehen habe) auch nicht...