Billing von Bands aus dem Vorjahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bonbonheld

Newbie
7 Aug. 2012
8
0
46
Mal 'ne Frage am Rande: Ich hab's bisher nicht verfolgt, aber wie groß sind die Chancen, dass aufm Wacken kleine bis mittelgroße Bands aus dem Line Up des Vorjahres im Jahr darauf wieder gebucht werden? Kommt das öfters vor, weiß da jemand was? Hab die Tickets schon und bin gerad mal das Line Up 2012 durchgegangen. Dabei hab ich mich etwas geärgert, dass 2012 schon Bands wie Graveyard und Red Fang dort waren. Nun hab ich Angst, dass es 2013 für mich schlecht aussieht diese Bands dort anzutreffen ^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mal 'ne Frage am Rande: Ich hab's bisher nicht verfolgt, aber wie groß sind die Chancen, dass aufm Wacken kleine bis mittelgroße Bands aus dem Line Up des Vorjahres im Jahr darauf wieder gebucht werden? Kommt das öfters vor, weiß da jemand was? Hab die Tickets schon und bin gerad mal das Line Up 2012 durchgegangen. Dabei hab ich mich etwas geärgert, dass 2012 schon Bands wie Graveyard und Red Fang dort waren. Nun hab ich Angst, dass es 2013 für mich schlecht aussieht diese Bands dort anzutreffen ^^

Normalerweise sollte es keine Wiederholungen geben, allerdings sind Bands wie Subway to Sally oder Frei.Wild mittlerweile dauergäste auf dem WOA. Bei Bands wie Red Fang gehe ich zwar ned davon aus das die 2013 wieder spielen dürfen aber bei Graveyard ist es zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. ;)