Billing dieses Jahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Wie findet ihr das Billing, dieses Jahr?

Also ich fahre das erste mal und ich muss sagen, dass ist gut.

Denn mir schweben 4 Gruppen vor, die ich umbedingt sehen will, wenn ich noch andere sehe, ist das natürlich auch ziemlich geil.

Aber gab es schoneinmal ein geileres Billing?

Und dann.....wann?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich fands letzes Jahr mit Jag Panzer, Nightwish, Subway to Sally, Grave Digger, Nevermore und Rage ziemlich gut, und dieses Jahr ist es mit Borknagar, CoB, Dornenreich, Falconer, Immortal, Primordial und natürlich Haggard ebenfalls super!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Haggar, My Dying Bride, Immortal, Blind Guardian... was will man mehr auf einmal? Im Ernst, es gehen zwar ein paar gute Sachen ab, aber die waren großteils letztes Jahr da...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
das billing is i.O. ... nur is mir das irgendwie wurscht, waggn is pflicht, da kann das Billing noch so schlecht sein ^^
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): schade nur, dass kurzfristig so viele bands abspringen...
naja, Finntroll hätt ich dieses jahr nochmal ganz gerne live gesehen; und das größer als letztes jahr (letztes jahr waren die für mich stecknadelkopfgroß und aufgrund des gedränges am eingang kam ich net mehr drauf um die mir näher anzusehen :( )
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also ich fands Billing letztes Jahr geiler..was nicht heisst das ich diesmal unzufrieden bin......

Eisregen, Blind Guardian, Angra und Immortal reissen das wieder raus :) *froi*

obwohl ich doch letztes mal so froin tat wegen Vintersorg, Paragon, Den Reitern (!)...naja wurscht.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das Billing letztes Jahr gefiel mir besser, da hab ich mehr bands sehen wollen.
Aber egal, bin eh immer viel zu früh abgeknickt.

Und hauptsache, es gibt überhaupt metal.
Wacken is Wacken und bleibt Wacken. Das ist ein Erlebnis, keine Frage der Bands.
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Nocturn
Also ich fands Billing letztes Jahr geiler..was nicht heisst das ich diesmal unzufrieden bin......

Eisregen, Blind Guardian, Angra und Immortal reissen das wieder raus :) *froi*

obwohl ich doch letztes mal so froin tat wegen Vintersorg, Paragon, Den Reitern (!)...naja wurscht.

Hey, du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben - aber Angra kenn ich nicht, was spielen die und lohnt es sich hinzugehen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also das wird jetzt mein viertes wacken und ich persönlich muss sagen, dass ich noch nie so ein schlechtes billing erlebt habe...aber das ist meine ganz subjektive meinung. letztes jahr wars mit nasum, soilwork, napalm death und so wesentlich besser und vor allem brutaler!