Billing 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sonya

Newbie
1 Dez. 2001
2
0
46
Website besuchen
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Wacken und war restlos begeistert von der Stimmung dort, den Menschen und natürlich von der Musik.
Als ich vor kurzem dann die ersten Bands für 2002 erfuhr, Blind Guardian und In Extremo sind der absolute Hammer, habe ich mir gleich das Ticket gesichert. Da muss ich hin, komme was wolle!
Ich bin sehr gespannt, was für Bands ihr noch bekommt, und checke fleißig die Updates.
Ich würde es sehr cool finden, wenn zum Beispiel die 'Letzte Instanz' kommen würde. Es ist zwar keine schrecklich bekannte Band, würde aber super ins Bild passen, und auch die Liveshow von denen lohnt sich auf jeden Fall.

Ich hoffe einfach mal und bin gespannt auf neue Update einträge.

Sonya
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmmm... wenn auf'm Wacken etwa 60 Bands spielen, und es bis dahin noch 243 Tage sind (16 Bands sind schon confirmt), heißt das es kommt alle 5,2273 Tage eine neue Band auf's Billing.

Bin ich gut oder was?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
,2273 ... da kommt mir doch was bekannt vor, masta *lol*
mit den quotenrechnungen hammas aber in letzter zeit *ggg*
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Respekt junger Mann! du hast uns alle begeistert!

aber die Sonya hat schon recht, eigentlich brauchen jetzt überhaupt keine Bands mehr dazuzukommen... die, die schon bestätigt sind, reichen für nen geiles Festival vollkommen aus :D

Macabre, Necrophobic, Kreator, Destruction, Raven, Falconer, Pungent Stench und Amon Amarth... einfach nur GEIL!!! :)