Bilder vom Kölntreffen ONLINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
echt coole Bilder!

hoffe, daß andere Leute sich nen Beispiel an dir nehmen und auch aus'm Quark kommen mit ihren Bildern...

joa so eine Digitalkamera ist schon was feines ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von GuardianWorld
Was für Bilder. Goil....bekommt man direkt wieder Lust hinzufahren. :D

Sagen wir mal so: Ich freu mich noch was mehr auf's Wacken. Das war gestern genau die richtige Einstimmung, hat ja wirklich mal alles gestimmt

Und Petrus is auch en Headbanger, das Wetter war ja nu auch geil, vor allen Anbetracht der Tatsache, daß es jetzt hier wieder regnet ist.