Bilder Immer her!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Und des freut den? Mhhmm. Vielleicht sollte ich das bei meinem auch mal versuchen. Als Entschädigung für die Fußtritte, sozusagen. ;):D

Btw.: Ich hab imma noch keine Lösung für das Applet... hab mich auch in letzter Zeit wenig gekümmert... *schäm*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo, mein Computer is neugierig, die Sau! :D ;)

Ach, das is nich so wichtig mit dem Applet. Ich lad einfach die Originalversion wieder hoch bei der näxten Gelegenheit und gut is! Oder was wolltest du da lösen?
 
27 Mai 2002
6
0
46
Website besuchen
Mein Rechner Is COOL

Ich habt eurem Rechner noch nie eine richtige Freude gemacht, oder
Was soll der denn den ganzen tag machen, wenn er einfach nur Sinnlos vor sich hin läuft??
Die ganzen pornovideos kennt der schon auswendig, videos mit geilen Sound und Grafikkarten, der braucht mal Abwechslung, Computer sind doch auch nur Menschen, jedoch schlechtere...
Er muss sich weiterbilden!!!