biete Unterkunft ein Haus mit 8 Zimmer 2,5 km entfernt von Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jams77

Newbie
21 März 2011
7
0
46
Offer accommodation / full house near Wacken rund about 2,5 km .

Hallo,
wir haben ein Haus mit Wintergarten in Vaale ca 2,5 Km entfernt von Wacken zu vermieten .
Es handelt sich um ein komplett eingerichtetes Haus, die pro Person/Tag für 35,- EUR vermietet wird.


Das Haus hat ungefär 7 Zimmer verteilt auf ca 200 m2 ein Duschbad und eine komplette Küche .
Es können dort 7-8 Personen oder eine größere Gruppe leicht untergebracht werden.

Es besteht die Möglichkeit Billiard zu spielen ( wir haben ein Billiardtisch 9ft)
und einen Schwimmteich ca 200 m2 und ein Fitnesstudio ,Garten und Grillplatz ,Diverse Parkplätze,
Es sind 20 min zu Fuß vom Haus zum Festplatz.
Es besteht auch ein bring und abhol Service zum Festivalgelände
gegen geringen Aufpreis.
Auf Wünsch kann auch Frühstück oder Abendbrot serviert werden .
Bilder schicke ich auch gern zu per eMail sie werden begeistet sein

Damit die Wohnung nicht von irgendwelchen Unterhändlern für horrendes Geld weitervermietet wird, bitte ich bei der Reservierung eine Kopie der Ausweise der übernachtenden Personen mitzuschicken / einzuscannen oder ähnliches.
Nur diese Personen, von denen wir die Ausweiskopien haben, werden wir aufnehmen.


Bei Interesse: eMail an mich:
bahasa@gmx.de
oder anrufen unter 01776494343
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
auf "Wünsch" ??

Sorry, aber das ist ne feine Sache!! Hätte ich n Ticket, ich würd zuschlagen!
 

Legomann

Newbie
12 Juni 2016
6
0
46
Hallo ,

ist ein Zimmer für 2 Personen frei , da uns leider heute unsere Unterkunft in Wacken abgesagt wurde .

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Michael Schmid