Biete Mitfahrgelegenheit von Köln (und Umland) nach Wacken (30.7.)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Rayzeel, 09. Juli 2019.

  1. Rayzeel

    Rayzeel Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Update: Zwei Plätze sind vergeben. Eine dritte Person bekommen wir nur bei ausserordentlicher Zierlichkeit und/oder ohne Gepäck "unter", aber auch das gab es schon. Warteliste wird für den Fall eines Falles geführt.

    Aloha!

    Aufgrund spontaner Umstände (okay, Überredungskünsten und Kartenverfügbarkeit...) fahre ich nun doch halbwegs spontan "hoch" und hätte Platz für 2-3 Mitfahrer/-innen.

    Los geht es "früh" am 30.7 -> Dienstag, zurück soll es (laut aktueller Running Order ;)) in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehen. Kosten berechne ich mit einem Internettool, Wucher ausgeschlossen ;).

    Annehmlichkeiten sind unfassbar hochtrabene Gesprächsführung (auf der letzten Fahrt hat wer gefragt, ob man bei der Pfannkuchens-Tube auch einen Account brauch...), Toilettenpausen auf Zuruf (von mir :p) und ein sicherer Fahrstil (ich war noch nie sicherer, dass wir irgendwie ankommen).

    Wie immer gerne melden, wenn ernsthaftes Interesse besteht ;)

    Aso: Ich selbst, 31,m, irgendwas zwischen 10 und 11 Wackenbesuchen, (k)ein Vagabund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019

Diese Seite empfehlen