Biete Mitfahrgelegenheit von Köln (und Umland) nach Wacken (30.7.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rayzeel

Newbie
9 Aug. 2006
6
1
48
Cologne
Update: Zwei Plätze sind vergeben. Eine dritte Person bekommen wir nur bei ausserordentlicher Zierlichkeit und/oder ohne Gepäck "unter", aber auch das gab es schon. Warteliste wird für den Fall eines Falles geführt.

Aloha!

Aufgrund spontaner Umstände (okay, Überredungskünsten und Kartenverfügbarkeit...) fahre ich nun doch halbwegs spontan "hoch" und hätte Platz für 2-3 Mitfahrer/-innen.

Los geht es "früh" am 30.7 -> Dienstag, zurück soll es (laut aktueller Running Order ;)) in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehen. Kosten berechne ich mit einem Internettool, Wucher ausgeschlossen ;).

Annehmlichkeiten sind unfassbar hochtrabene Gesprächsführung (auf der letzten Fahrt hat wer gefragt, ob man bei der Pfannkuchens-Tube auch einen Account brauch...), Toilettenpausen auf Zuruf (von mir :p) und ein sicherer Fahrstil (ich war noch nie sicherer, dass wir irgendwie ankommen).

Wie immer gerne melden, wenn ernsthaftes Interesse besteht ;)

Aso: Ich selbst, 31,m, irgendwas zwischen 10 und 11 Wackenbesuchen, (k)ein Vagabund.
 
Zuletzt bearbeitet: