Biete Mitfahrgelegenheit Schweiz (Zürich) - Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Indi

Newbie
5 Juli 2012
7
0
46
Hallo zusammen

Bieten Mitfahrgelegenheit von der Schweiz aus an. Möchte am Sonntag 29. Juli abfahren am abend und die nacht durchfahren. Am besten ist der Raum Zürich. Wer will kann mir eine PN schicken oder Sich hier im Thread verewigen.

Edit. Kann auch ab gewissen städten sein wie z.b Stuttgart oder andere Orte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hann3s

Newbie
26 Juli 2012
2
0
46
Mitfahrgelegenheit

Hey
steht dein Angebot noch?
bräuchte 2 freie Plätze
ist das definitiv fest dass du schon am sonntag losfahren willst?
vor mittwoch kommt man sowieso nich auf den campingplatz.
Hätte dennoch prinzipiell interresse
Gruß Hann3s
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Hann3s
ich weis ja nicht woher du die info hast nicht vor mittwoch. ich fahr nun schon seit 2005 nach wacken und bis jetzt ist man immer schon montags drauf gekommen. natürlich muss du dann pro tag 10€ mehr zahlen
 

Hann3s

Newbie
26 Juli 2012
2
0
46
Campingplatz erst ab mittwoch

In einer Reportage im Radio und auf wacken.com heißt es meines wissens dass die pforten zuum campingplatz erst ab mittwoch 0.00 Uhr geöffnet werden und dass dieses jahr neimand früher drauf kommt
GRuß Hannes