Biete Mitfahrgelegenheit Mittelfranken /Nürnberger Raum Dienstag für 2 Personen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Servus allerseits,
Hab fürs diesjährige WOA noch 1,5 Plätze (Mittelsitz eher für kleine Leute) in einem Sprinter frei.
Abfahrt wäre am Dienstag 30.7 gegen Mittag
Treffpunkt gegen Mitternacht mit meiner Campgruppe (müsst aber nicht bei uns Campen, dürft aber gerne!)
Rückfahrt am Sonntag nach dem Aufwachen.

Komme aus der Nürnberger Ecke, und könnte Dich auch gerne unterwegs aufpicken wobei die genaue Streckenführung noch nicht fest steht.
Sprit Kosten werden durch alle geteilt, in der Regel sinds zwischen 110-160 €.
Für Gepäck ist viel platz vorhanden.
Interesse? einfach kurz melden.
Gruß Christian

noelia

Newbie
16 Juni 2024
3
0
1
Servus, hätte Interesse. Sind aber zu zweit und nicht klein, aber keine Angst auch nicht so groß 😉. Raum Ansbach... ein Enddreißiger und ein Endvierziger... Gruß Christian

Servusla,

Kommt Ihr irgendwie Richtung Nürnberg/Bamberg? Oder noch besser gleich nach Uehlfeld? Nach Ansbach ist halt die entgegengesetzte Richtung.
Ansonsten gerne doch. Bitte auch noch zu beachten das der Mittelsitz im Transporter nun wirklich nicht sehr viel Beinfreiheit bietet. Ich (1,80) würde da bei 7 h fahrt Probleme haben.

noelia

Newbie
16 Juni 2024
3
0
1
Servus, Uehlfeld wär kein Problem. Muss das nur noch die Tage mit mein Kumpel besprechen... sind beide so 1,84 - 1,90 ☺️.

thesm1l3y

Newbie
18 Juli 2024
6
2
3
36
Hallo auch.
Ich suche noch einen Platz um am Dienstag hoch zu fahren, sitze allerdings in Karlsruhe.
Fahrt ihr zufällig über Frankfurt oder sowas, das ihr mich dort einsammeln könntet?
Dann würde ich da hin fahren.

Grüsse
Henning

Hallo auch.
Ich suche noch einen Platz um am Dienstag hoch zu fahren, sitze allerdings in Karlsruhe.
Fahrt ihr zufällig über Frankfurt oder sowas, das ihr mich dort einsammeln könntet?
Dann würde ich da hin fahren.

Grüsse
Henning
Servus Henning,
fahr die A7 hoch.
Wenn du Richtung Kassel/Fulda kommen könntest wäre es evtl machbar. Aktuell hab ich hoch ne zweite Anfrage. Je nachdem wäre evtl auch nur der kleine mittelplatz frei.