Biete Mitfahrgelegenheit für 1 Pers. Weibl., ab Südbaden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haaeenchen

Newbie
5 Juni 2023
1
0
1
27
Hallo zusammen,

ich fahre derzeit alleine mit meinem Transit ab Südbaden nach Wacken. Ich starte allerdings schon Sonntag Abend am 30.07. und treffe mich oben mit dem Rest meiner Gruppe, die erst gegen Montag Nachmittag ankommen wird. Ich würde eine weibliche Person mitnehmen wollen. Führerschein ist nicht notwendig, aber die Spritbeteiligung wäre mir sehr wichtig. Ich selbst bin auch weiblich und 26 Jahre alt.
Falls sich jemand findet, gerne melden.
Bis dann!
 

julia02

Newbie
19 Juni 2023
1
0
1
21
Hey, würdest du auch unterwegs jemanden aufgabeln bzw. fährst du über die A7 an Kassel vorbei? Ich kann dir dann auch trotzdem gerne den vollen Anteil an Spritkosten geben. Bin weiblich, 21 Jahre alt und fahre das erste Mal nach Wacken. Meine Freunde teilen meinen Musikgeschmack leider nicht wirklich. Würde mich daher sehr über eine Mitfahrgelegenheit und Anschluss an ein Camp freuen!
 

kaoskim

Newbie
2 Juli 2023
1
0
1
33
Hi,
falls ihr noch Frauen sucht & wenn noch Platz bei der Mitfahrgelegenheit und im Camp ist, würde ich mich gerne anschließen :)
Fahre dieses Jahr das erste Mal nach Wacken.
Bin weiblich, 32 und komme aus Hamburg :)
 

OliMer

Newbie
17 Dez. 2019
2
0
16
54
Hallo zusammen,

ich fahre derzeit alleine mit meinem Transit ab Südbaden nach Wacken. Ich starte allerdings schon Sonntag Abend am 30.07. und treffe mich oben mit dem Rest meiner Gruppe, die erst gegen Montag Nachmittag ankommen wird. Ich würde eine weibliche Person mitnehmen wollen. Führerschein ist nicht notwendig, aber die Spritbeteiligung wäre mir sehr wichtig. Ich selbst bin auch weiblich und 26 Jahre alt.
Falls sich jemand findet, gerne melden.
Bis dann!
Hey, von wo in Südbaden fährst du?
Kämst zufällig an Freiburg (Autobahnnähe) vorbei und könntest auf'm Rückweg (Sonntag, 06.08.) zwar nit mich, aber mein Zelt, Feldbett, Minikühlschrank und Kleinkram (z.b. Kabeltrommel) mitnehmen?
Natürlich gegen Spritbeteiligung.

Gruß Oli 🤘🏼