Biete Mitfahrgelegenheit ab Bayreuth nach Wacken über Leipzig / Magdeburg / Hannover / Hamburg am 03.08.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans_Olo

Newbie
26 Juli 2022
2
0
1
39
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich fahre am 03.08. von Bayreuth aus nach Wacken. Zustieg entlang der Strecke möglich (Nähe Leipzig / Magdeburg / Hannover / Hamburg). Bitte um Vorschläge für Treffpunkte nahe der Autobahn.
Rückfahrt voraussichtlich am Sonntag 07.08.
Meldet euch bei Interesse.

27 Juli 2022
6
0
16
46
Hey,

ich bräuchte für die Hinfahrt noch eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch ab Hamburg. Mein Zug kommt kurz vor 15 Uhr am Hamburger HBF an.
Könnte zum Beispiel bis S-BHF Bahrenfeld oder Stellingen weiterfahren. Wäre jeweils nähe der Autobahn.

Ist da was zu machen? :)

Gruß

Hans_Olo

Newbie
26 Juli 2022
2
0
1
39
Hi,

ich denke ich werde 15 Uhr nicht schaffen, wird eher zwischen 17-18 Uhr dass ich in HH bin. Ich kann mich aber gerne melden von Unterwergs was das Navi sagt.

Grüße

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.561
8.503
128
Hey,

ich bräuchte für die Hinfahrt noch eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch ab Hamburg. Mein Zug kommt kurz vor 15 Uhr am Hamburger HBF an.
Könnte zum Beispiel bis S-BHF Bahrenfeld oder Stellingen weiterfahren. Wäre jeweils nähe der Autobahn.

Ist da was zu machen? :)

Gruß
Warum fährst du nicht mit der Bahn bis Itzehoe und von dort mit dem shuttle?
Nur mal so.

27 Juli 2022
6
0
16
46
Hi,

ich denke ich werde 15 Uhr nicht schaffen, wird eher zwischen 17-18 Uhr dass ich in HH bin. Ich kann mich aber gerne melden von Unterwergs was das Navi sagt.

Grüße
Ich hab vermutlich schon was gefunden, aber danke dir fürs Angebot!

Warum fährst du nicht mit der Bahn bis Itzehoe und von dort mit dem shuttle?
Nur mal so.
War auch mein ursprünglicher Plan. Aber als ich dann den Ticketpreis dafür gesehen hatte ..., wollte ich mich nach Alternativen umschauen. Was bringt mir diese komische Flat, wenn ich nur 1x fahren möchte.