Biete MfG aus dem Raum Düsseldorf/Bergischen Land zum Wacken Forums Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Irgendwie scheint sich ja hier keiner mehr zu melden..............fahr ich also bei dir mit? JETZT GAAAANZ offiziell?

Dann könnten wir uns denn beim Camp anmelden!

Wir haben noch Zeit, allerdings haste wahrscheinlich Recht. Mein Kumpel kann erst Donnertag hochfahren, da sind wir also wieder zu zweit...

Ich mache jetztz auch einen Eintrag im MFG-Bereich...