Biete MfG aus dem Raum Düsseldorf/Bergischen Land zum Wacken Forums Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ginge Münster - deine Eltern wohnen dort, oder?
meine mutter, zu der ich keinen kontakt mehr habe, ja...! :D
aber um auf deine frage zu antworten: ja, ginge auch, ich kann bis ms kostenlos mit der bahn fahren. allerdings hätte ich auch kein gesteigertes interesse dann schon morgens um 4 uhr aufstehen zu müssen, um pünktlich da zu sein...! :D naja, ma gucken...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Widar667
meine mutter, zu der ich keinen kontakt mehr habe, ja...! :D
aber um auf deine frage zu antworten: ja, ginge auch, ich kann bis ms kostenlos mit der bahn fahren. allerdings hätte ich auch kein gesteigertes interesse dann schon morgens um 4 uhr aufstehen zu müssen, um pünktlich da zu sein...! :D naja, ma gucken...

4 Uhr muss nicht sein - kriegen wir auch so geregelt - ich würde von hier aus gegen 10.00 losfahren - nach dem morgentlichen Berufsverkehr, halt - da kannste ruhig ausschlafen ;)

Immer noch interesse?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von PsychicVeteran
4 Uhr muss nicht sein - kriegen wir auch so geregelt - ich würde von hier aus gegen 10.00 losfahren - nach dem morgentlichen Berufsverkehr, halt - da kannste ruhig ausschlafen ;)

Immer noch interesse?
dann müsste ich wahrscheinlich auch so in dem dreh losfahren, etwas früher vielleicht... joah, sollte sich machen lassen! :D ...aber ich will trotzdem noch nicht definitiv zusagen, immerhin isses ja auch nich so toll sich mit dem ganzen gepäck & campingzeugs durch die züge zu schleppen.... also wenn du andere zusagen bekommst, is schon ok! ... evtl fahr ich auch mit kumplz aus meiner ecke hoch...!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Widar667
dann müsste ich wahrscheinlich auch so in dem dreh losfahren, etwas früher vielleicht... joah, sollte sich machen lassen! :D ...aber ich will trotzdem noch nicht definitiv zusagen, immerhin isses ja auch nich so toll sich mit dem ganzen gepäck & campingzeugs durch die züge zu schleppen.... also wenn du andere zusagen bekommst, is schon ok! ... evtl fahr ich auch mit kumplz aus meiner ecke hoch...!

Alles klar ;)