[BIETE] 2x Wacken XMAS Ticket 2018 inkl. SHIRTS (1x Herren L, 1x Girlie XL)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrsDeepsea

Newbie
12 Juli 2018
2
0
16
35
Hey,

da mein Freund und ich wegen Änderungen auf der Arbeit nun leider doch nicht nach Wacken fahren können, biete ich hier zwei Xmas-Tickets an.

Pro Ticket möchte ich 210€, beide zusammen also für 420€.
Die limitierten Shirts sind ungetragen und dabei.
1x Herren L
1x Girlie XL

Am liebsten wäre mir Abholung in Hamburg-Eilbek.
Zur Not könnten wir uns aber auch zentral in Hamburg treffen.

Liebe Grüße!

waLpp-cjI8WvElZAnLDWNQsO8Rxsrt7aIvAC9dh_19Cec0P34iapZFhMvKkxZosmesuv-Pl_do5Rc3pwNJ3nB1xbzegjvtNwoOe8Uh7hs3U9mtYbkKn5dLOct6J-FFknboNag9T-uNR03kr_P063BQFwuUL9VhuNkFVxloIzrMv30pETBVvyWfhQ52bgI9hSiHxWTN1DtnjW0sclYC5lPK4CLVeOojeD_ykoYQn81Qd2Lr1W9Ec3XU9d_lQ20oE3HuKu4isCqqrHTGfqAWavSwCxjMkffR0h01hkAVNtHqBDN94s36ad6uQloBEtrCtBhpHXpjPNUGqq_kBV0RWDmnOCMRFU3_Q4nQMigcXLibuxF-nbIJDjdSHrYe6DXlYLbOnIYpLwP8OeJ7jJMS35ent4lUnQRtBTV9qW6OCo77QNfROY7PvVgeCM-ml_91Kk54sro_vZebGVDFz0hkZnUTWCQbVqrnZYSmOHl2VIgC5U5DPbr6lhD33wUY1OnUQrh_XGvoQMP1KCLsdJrAYVBKnxoDQV5vmOL2FqBCN7m1DBgS253BBdOCygMiJ3WRmPWhjwKSfKlrmMD_tTKODqqh_NWAgS4Oi6okBOxC3j=w1080-h1418-no