Biete 2 Tickets W:O:A 2020 im Raum OS/GT/BI etc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adamski_23

Newbie
10 Aug. 2010
10
1
48
Hallo ich biete meine beiden Tickets für das W:O:A 2020 zum Stückpreis von €239,00 zum Verkauf an , am liebsten beide zusammen und am liebsten persönliche Übergabe gegen Cash im Raum OS GT BI etc , würde auch räumlich ein Stück entgegenkommen , da ich ungerne versenden möchte sondern lieber persönlich übergebe .
Die Tickets sind von mir direkt von der SH Promotion GmbH ( Metaltix) bezogen worden und die Unterlagen dazu gibt es im Original dabei .
MfG Guido Pohl
 

Adamski_23

Newbie
10 Aug. 2010
10
1
48
So Leute ... mich haben mehrere Leute per PN angeschrieben die 2 Karten haben möchten
da ich gerne beide auf einen Schlag los werden möchte ,lasse ich euch den Vortritt, aber bitte jetzt mal konkret , wie und wann ? Ich bevorzuge eine direkte Übergabe , so weiß ich, dass ihr die Karten auch wirklich bekommen habt - Ich bin bereit auch dafür ein paar Meter zu fahren . Zentrum ist OS aber auch BI , MS etc kein Thema .
mfg der Guido
 

Vince_Ldf

Newbie
4 März 2020
2
0
16
58
Sind die Karten schon weg? Könnte sehr kurzfristig die Karten im Raum OS, BI übernehmen! LG Vince
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.