Biete 1x Wacken All-In-One Ticket 2009 inkl. Rechnung/BK Gutschein etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
nu werd mal nicht vorlaut. Wenn du es nicht schaffst rechtzeitig ne Karte zu besorgen, ist das dein Problem. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht am Festival teilnehmen, was mein Problem ist und mich sehr ärgert und ich bin auch nur ein Mensch und schwimme nicht im Geld. Es wäre total dumm die Karte für 100 abzugeben (habe 134,5€ bezahlt), wenn bis zu 200€ drin sind. Das würde keiner in diesem Forum machen. Wenn ich hier dick Knete machen wollte würde ich noch paar Monate warten und dann per eBay verkaufen.

ganz ehrlich...diesen dämlichen post hätteste dir echt sparen können!!!!!!
1: woher willste wissen, dass er noch kein ticket hat?
2: es is nich grad sinnvoll zu behaupten, dass hier keiner nen ticket verkaufen würde, ohne aufs "plus-dabei-machen" zu achten...es gibt schon noch leute, die ticket zu fairen preisen verkaufen...zum einen, weil se einfach mal mitdenken können und zum anderen, weil se nen richtigen grund haben, wie zb arbeit oder wat auch immer...und dabei an andere denken, und nich an sich selbst, wenn se das ding verkaufen!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
das glaubst auch nur du ;) Wenige Wochen vorm Festival (ich sagte nicht am Festivaltag) sind die Preise am Höchsten.

seltsam...da hab ich ganz andere sachen erlebt....und nich nur einmal...
beispiel: letztes jahr wacken...nen kumpel von mir hat seine karte verkauft (zum normalpreis, weil der fairness zu liebe^^), weil er nen längen krankenhausaufenthalt vor sich hatte, und nicht sicher war, ob er vor dem festival rauskommt...wurde aber doch noch 3 wochen vorher entlassen, hat sich nen ticket auf ebay gekauft und dabei satt gespart...ich mein, 40€ für nen ticket is doch nen super preis :D (erinnert an alte zeiten :rolleyes:)

und wenn man sich jetz so auf ebay (und andere i-net-auktionshäuser) umguckt, gehen die preise schon wieder runter...200€ (war so vor ner woche der standart) für 1 ticket is nich mehr...