Biete 1x 3-Days All In Ticket für 200 Eur incl. Versand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jiru

Newbie
22 Mai 2018
2
0
16
33
Also ich biete mein 3-Days All In Ticket für 200 Euro inklusive Versand an.
So rein von der Sache her ist damit wahrscheinlich alles klar.
Ich muss mich leider sehr schweren Herzens von meinem Ticket trennen, obwohl ich mich schon super auf Wacken gefreut hatte. Leider hat mein bester Freund beschlossen genau an dem Wochenende heiraten zu müssen...ich hab auch versucht das zu verhandeln, n anderer Termin oder so, oder ich hätte ja auch über Skype dabei sein können, aber war nichts zu machen *seufz* ;-)
also kann ich jetzt nur noch hoffen, dass es unter euch jemanden gibt, die/der noch ein Ticket braucht.
 

Jiru

Newbie
22 Mai 2018
2
0
16
33
ich hoffe mal, dass sich noch jemand meldet! würde mich sehr freuen! :D