Biete: 1 Wacken-Ticket im Raum Zürich/Schweiz (inkl. Metaltrain ab Zürich/Esslingen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tharod

Newbie
11 Juli 2016
5
0
46
Jo wie schon im Titel steht habe ich noch ein Ticket zu verkaufen. Vorzugsweise an jemandem, der auch Interesse am Metaltrain-Ticket hat.
 

Tharod

Newbie
11 Juli 2016
5
0
46
Guter Einwand :) Aaalso

Zum Preis:
- Das Wacken-Ticket wäre die üblichen 190Euro

- Der Metaltrain wäre zum Einen 163Euro für die Strecke Esslingen-Wacken und zurück. (138.- Standardpreis + 25.- Liegewagenzuschlag)

- Dazu kommt (sofern gewünscht) der Bustransfer von und nach Zürich, welcher nochmal 50Euro wert ist. Macht also alles in allem 213.-


Zu den Abfahrtszeiten:

- Hinfahrt ist am 2.8.16, Rückfahrt am 7.8.16. Exakte Abfahrtszeiten habe ich leider nicht aber wenn ich mich recht erinnere fährt der Bus ab Zürich jeweils am Frühen Nachmittag (14h-15h rum) und der Zug ab Esslingen dann irgendwann am Abend.

- Die Rückfahrt ist am Sonntag-Morgen recht früh so dass man relativ zeitig wieder zurück in Zürich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.