Biete 1 Wacken-Ticket für 180€ zum Versand oder Abholung Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gr0wn00b

Newbie
26 Juli 2018
3
0
16
41
Moin,

ich verkaufe schweren Herzens mein Wacken-Ticket für dieses Jahr, weil ich leider nicht fahren kann.

Ich möchte gerne 180€ dafür haben (Festpreis).

Das Ticket kann entweder in Braunschweig direkt bei mir zu Hause abgeholt und dann bar bezahlt werden oder Ihr überweist mir das Geld per Paypal und ich sende Euch das Ticket als Wertbrief zu.

Ich würde mich freuen, wenn die Karte noch einen neue Besitzer findet.

Grüße aus Braunschweig
 
Zuletzt bearbeitet: