Je nach der Summe, die du auf meinen Konto gutschriebst, werde ich das gerne machen!Vielen Dank für die Preisauskunft. Das hat mir sehr geholfen. Könnt ihr mir bitte auch noch sagen was ein Becher Cola kostet? Ach und den Zyklopenspiess bitte auch noch preislich kundgeben.
Vielen Dank für die Preisauskunft. Das hat mir sehr geholfen. Könnt ihr mir bitte auch noch sagen was ein Becher Cola kostet? Ach und den Zyklopenspiess bitte auch noch preislich kundgeben.
Zu erwähnen ist noch, dass die in der Mikrowelle heiß gemacht werden.Zyklopenspieß gibt es nicht. Neu ist der Titanenspieß, genauso gemacht wie der alte Zyklopenspieß - aber dafür doppelt so teuer, denn die haben ja zwei Augen.
Ich will CHF!! Keine Simbabwe $$
Denk ich mir, dass Dir das nich gefällt. Könnte unangenehm werden mit so Spießen drin. Gibt ja nicht allzu viele Möglichkeiten zum Einführen. Und bis die dann warm sind, dauert ja auch ....Hallo an alle, vielen Dank. Das mit dem Titanenspieß klingt logisch. Das mit der Mikrowelle gefällt mir nicht. Dachte das wird vor Ort gebraten?
Jag är här.Versteh ich nicht. 40.000 Tausend Simbabwe $ sind do so viel mehr als 100 lumpgige Schweizer Fränkli
Da warnse schneller. Aber immerhin heißt die Person ja Geile_Mikrowelle. Je nach Fetisch....Denk ich mir, dass Dir das nich gefällt. Könnte unangenehm werden mit so Spießen drin. Gibt ja nicht allzu viele Möglichkeiten zum Einführen. Und bis die dann warm sind, dauert ja auch ....
Da möchte ich nicht drüber nachdenkenDa warnse schneller. Aber immerhin heißt die Person ja Geile_Mikrowelle. Je nach Fetisch....
Hoffentlich liest Hex nicht mit.Da möchte ich nicht drüber nachdenken
Denk ich mir, dass Dir das nich gefällt. Könnte unangenehm werden mit so Spießen drin. Gibt ja nicht allzu viele Möglichkeiten zum Einführen. Und bis die dann warm sind, dauert ja auch ....
Und ich hatte ernsthaft Bedenken, dass es überhaupt jemand rafft. Noch viel lernen ich muss.Da warnse schneller. Aber immerhin heißt die Person ja Geile_Mikrowelle. Je nach Fetisch....