Bierkrieg von Bayern/Österreich vs. Norddeutschland!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ich hätt wetten können, das es nur heißt, öster. Bier ist schlecht ohne dass eine einzige Marke genannt wird. Und der Vergleich ist echt unglaubwürdig.... tja mit solchen Argumenten kann man schlecht jemanden überzeugen....

so Prost.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
D hat das Oktoberfest aber A sicherlich das bessere Bier....
Das Oktoberfest ist in BAYERN. Ich bitte das nicht mit Deutschland gleichzusetzen.
Über Äußerungen, daß Veltins lecker sei brauch man auch nicht zu diskutieren. Hühnerpisse.
Im allgemeinen brauen die kleinen Brauereien das bessere Bier. Pinkus Müller hier in Münster zum Beispiel, Schuhmacher in Düsseldorf, die zahlreichen Kleinbrauereien im Bamberger Raum oder die feinen Hausbrauereien an der Ostsee. Es ist weniger eine geographische Frage sondern ob man Industriebier braut oder individuellen, charaktervollen Gerstensaft. Wenn man ein wenig sucht findet man den in fast ganz Europa und weit darüber hinaus.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Karsten: Darüber kann ich nur lachen. Wär ja so wenn ich sagen würde setzt mir OÖ nicht mit A gleich.... na geh, was Waldi und ich immaginär machen scheint Ausmaße anzunehmen.... boah... echt ned schlecht :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Thordis
Watt? Wieso Marke nennen?
Ich gewesen bin in Ö. Ich getrunken Bier aus Ö. Mir nix schmecken. Meinst du ich schreib mir da den Namen auf falls mal jemand mit mir über Bier streiten will? *g*

PS
Wer über sowas ernst diskutiert ist selber schuld, is nämlich Geschmackssache. Und wenn du Argumente willst, dann nenn selbst mal welche!

*jedenoffizielfürblödeerklärdersoeinediskussionernstnimmt*