Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Würde meinen Hut in den Ring werfen (oder alternativ ein Fässchen Erzquell Pils aus dem schönen Siegerland, neben der Plörre aus Krombach haben wir auch gutes Bier), wenn ich als Außenstehender zugelassen werde.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
30.509
2.510
118
Niedersachsen
Namd! Also, vorbeischauen und den einen oder anderen Tropfen (natürlich gegen den festgelegten Obolus) probieren möchte ich wohl auch gerne, wenn es denn gestattet ist. :)

Die ganze Verkostung würde ich gar nicht durchhalten :ugly:, da schaue ich lieber dem munteren Treiben zu. :D Außerdem reise ich den größten Teil der Strecke mit der Bahn, da möchte ich mich nicht so gerne mit einem Fässchen abmühen. :uff:
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Sind das hier eigentlich alles Pils Trinker?

Da ich selbst Schwarzbier bevorzuge, das aber nicht jedem schmeckt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Namd! Also, vorbeischauen und den einen oder anderen Tropfen (natürlich gegen den festgelegten Obolus) probieren möchte ich wohl auch gerne, wenn es denn gestattet ist. :)

Die ganze Verkostung würde ich gar nicht durchhalten :ugly:, da schaue ich lieber dem munteren Treiben zu. :D Außerdem reise ich den größten Teil der Strecke mit der Bahn, da möchte ich mich nicht so gerne mit einem Fässchen abmühen. :uff:

wieso? musste doch nur im Zug abstellen, ist doch keine Mühe :D:D:D
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
im letzten Jahr haben zwei dunkle vorn gelegen, Ditschie Dunkel (Dithmarscher von Kolbe) und das Worpsweder Moorbier.

versuchs einfach!
aber bitte nich son schwarzes Dünnbier! :Puke:
gib mir bescheid, wenn du dich traust :ugly:

Schwarzes Dünnbier, wer trinkt den so was? :Puke:

Ich muss jetzt erstmal abklären ob ich das auch in einem Festival Tauglichen Gebinde bekommen.

Glasflaschen fallen da eher flach.

Ich melde mich wenn ich was weiß.