Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krassper

Newbie
10 Juni 2002
7
0
46
hagen
Website besuchen
Also Ich weiss jetzt das Ich keine Flaschen auf das festival-Gelände mitbringen darf...aber ich darf tetra-paks bis zu 0.7 liter mitbringen...also (kombiniere) ich darf also bier in tetra-paks umfüllen und dann mit auf das gelände nehmen...und auch mehrere ???
 

Krassper

Newbie
10 Juni 2002
7
0
46
hagen
Website besuchen
war ja nur ne frage...auch wenn ich mich frage warum nich...denn ich bin nen armer armer metaller und brauch meine tägliche bierration...und das bier ist da so ne sache im preis wenn man kein millionär ist.