Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.142
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bitte bitte bitte Holger sorge dafür das es auch nen Stand geben wird, wo Bier vergekauft wird, das auch Südländern schmeckt.
Ich glaub alle Österreicher, Schweizer und Bayern werden mir zustimmen das Pils für uns ungeniesbar ist.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.142
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Helles fänd ich am besten.
Z.B. Augustiner, is laut vielen Münchnern das beste Bier *g* dürfte aber net so bekannt sein.
Mir würde schon Löwenbräu langen, is zwar auch net so das wahre aber das dürfte man überall bekommen und is immer noch besser als Pils.

Weißbier is glaub ich net so gut an nem Festival *g*