bier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ah... ähm.. nö! auf der strecke gen münster is mein auto letztes mal schon unruhig gewordn (das is immernoch inner werkstatt *schnüff*).. jetzt noch na unter dortmund... neine.. dann muss ich wohl doch aufstehn und zum kühlschrank....
 
G

Guest

Guest
bääääääh... da si nur noch ne flasche oettinger... DAS RÜHR ICH NET AN!!!!
 
G

Guest

Guest
HeHe, der Wink würd sich bstimmt übers Oettinger freuen...
 
G

Guest

Guest
verdammte axt, irgendwie hat´s mich grad gerissen... bäääh, wie kann man sowas bloß trinken..
 
G

Guest

Guest
Ein Bekannter von mir hat nach einem Glas Oettinger gekotzt, dazu ist zu bemerken:

Er hat vorher nichts getrunken

Er hat vorher normal gegessen

Er verträgt sonst allein ne Pulle Vodka
 
G

Guest

Guest
armer waldi... ha, sach ichs doch.. oettinger schmeckt net...
 
G

Guest

Guest
muss ich mal testen
hab heute mal ne andere augustiner sorte getrunken, edel-stoff