bezugnehmend Running Order system

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
erstmal :

geniale idee, das mit den vorschlägen unsererseits, wie wir die bühnen besetzen wollen...

Allerdings stellt sich mir die Frage, inwieweit man das umsetzen will:
damit meine ich, dass jeder seine, was weiß ich, bei mir sinds ca 10 bands (Balck/Death + guardian) sehen will. und sich für die anderen bands wahrscheinlich nichtestens interressiert.
Was macht man dann mit diesen bands; die werden dann ja wohl willkürlich verteilt, und wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut wegkommen.

Mein Vorschlag: es müsste herausgefunden werden, welche genres sich am ehesten interressemäßig überschneiden, (das gleiche prob gab's letztes jahr schon, ihr erinnert euch? - ihr ward echt sehr aufgeschlossen, und habt sogar mehrmals dir R.O. geändert, LOB!) und diese bands so positionieren, dass man zwischen den bands, die einen interressieren, evtl noch gediegen n bier (vielleiht auchn Weizen, dank Waldi666 ;-) ) trinken kann, und dann auf zum weitermoshen.
sprich, um mal wieder die alte schwarz weiße sichtweise zu gebrauchen (so ist es leider) auf true/heavy folgt ne runde black/death und so weiter.

dies ist mal wieder ein anreiz, der mir eingefallen ist, dank eurer echt fan-nahen idee, die running order auch von uns mitbestimmen zu lasen... danke !

Lt_Rico