Beyond The Black, Necrophobic, Nashville Pussy und For I Am King stoßen zum lineup!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
175
60
53
OS
Nach BtB jetzt die nächste mega Überraschung mit Subway to Sally :p bei Buchmachern hätte mann für die beide Bestätigungen nicht viel bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
457
23
63
Weiss gar nicht was hier wieder rum philosophiert wird: BtB ist ein hammermäßiger Opener und auch wenn nach 6 Minuten schon Schluss ist macht der doch echt Bock auf mehr. Da kann es keine 2 Meinungen geben.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
317
43
73
35
Berlin
cool wäre wenn nächstes jahr die werbung zw den acts abwechslungsreicher wird ^^ hab bis heute die speerspitze des symphonic metals im ohr XD