MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Nein, aber manchmal ist es zurecht und manchmal zu unrechtGab es eigentlich schon mal ein Jahr, wo nicht über das Lienup gemeckert wurde? Frage für einen Freund.
Nein, aber manchmal ist es zurecht und manchmal zu unrechtGab es eigentlich schon mal ein Jahr, wo nicht über das Lienup gemeckert wurde? Frage für einen Freund.
Ja, in den 90ern und Anfang der 2000er war das noch alles entspannt. Internet war eine Erfindung, die sich nie durchsetzen sollte und nur wenig verbreitet war. Und in Wacken gab es kaum Bands, die dort nicht hingehörten...Gab es eigentlich schon mal ein Jahr, wo nicht über das Lienup gemeckert wurde? Frage für einen Freund.
Ja, in den 90ern und Anfang der 2000er war das noch alles entspannt. Internet war eine Erfindung, die sich nie durchsetzen sollte und nur wenig verbreitet war. Und in Wacken gab es kaum Bands, die dort nicht hingehörten...
Ja, ist schon verwunderlich. Aber was manche Leute so schreiben lässt mich echt zweifeln...Das Schlimme ist, die Leute regen sich ja viel weniger über die von dir gemeinten Bands auf, als über Bands die ihrer Meinung nach kommen sollten.
Sind halt längst nicht alle so Trve wie DuJa, ist schon verwunderlich. Aber was manche Leute so schreiben lässt mich echt zweifeln...
Ja, ist schon verwunderlich. Aber was manche Leute so schreiben lässt mich echt zweifeln...
hab mir letzt mal im news thread die Lotto king karl bestätigung von 2002 durchgelesenJa, in den 90ern und Anfang der 2000er war das noch alles entspannt. Internet war eine Erfindung, die sich nie durchsetzen sollte und nur wenig verbreitet war. Und in Wacken gab es kaum Bands, die dort nicht hingehörten...
Nichts gegen Lotto hierhab mir letzt mal im news thread die Lotto king karl bestätigung von 2002 durchgelesen
Von denen eigentlich gar keiner.Sind halt längst nicht alle so Trve wie Du
Wenn ich mir anschaue, was für Bands sich da gewünscht werden, dann ist mir selbst das aktuelle Line-up lieber, obwohl es mich nicht wirklich reizt.Naja sollte mich wundern wenn ich hinterher zu den ganzen Bands die ich mir nicht hören will keine gescheite Alternative finde. Im schlimmsten Fall gibt's Bier.
Oh, das ist bestimmt interessant...hab mir letzt mal im news thread die Lotto king karl bestätigung von 2002 durchgelesen
Aber nicht wirklich oben dabei Alle drei nicht wirklich Gross sorry . Auch wenn mann das für sich anders sieht aleine wie within temptation Erfolgreichster song mother earth und wie lange ist das her, Sabaton ist ok aber wirklich auch nicht besser als andere Power Metal Truppen und parkwy drive kennen einige in meinem Umfeld nicht mal . Also bitte alle kein erste Reihe Material sorry. Oder willst du die Wirklich mit Volbeat , Iron Maiden, Alice Cooper , Megadeth , Judas priest, etc Vergleichen ??? Wohl nicht !!!!Ähm...das Parkway Drive, Sabaton und Within Temptation aber auch noch im Line Up sind, habt ihr mitgeschnitten?
(Auch wenn ich die alle eher weniger mag!)
Die sind übrigens auch bei den ganze großen Festivals alle irgendwo in den oberen beiden Reihen.
gewöhn dich dran die da oben zu sehen, ist die zukunft, obs dir passt oder nichtAber nicht wirklich oben dabei Alle drei nicht wirklich Gross sorry . Auch wenn mann das für sich anders sieht aleine wie within temptation Erfolgreichster song mother earth und wie lange ist das her, Sabaton ist ok aber wirklich auch nicht besser als andere Power Metal Truppen und parkwy drive kennen einige in meinem Umfeld nicht mal . Also bitte alle kein erste Reihe Material sorry. Oder willst du die Wirklich mit Volbeat , Iron Maiden, Alice Cooper , Megadeth , Judas priest, etc Vergleichen ??? Wohl nicht !!!!
Ich weiß! Aber wer kommt denn bitte freudestrahlend vom Tschännieh wieder. Da muss ja eindeutig was in der Erziehung falschgelaufen sein. Klingt nach Muddy oder Schnucki...
Ich habe Beyond the Black noch nie gesehen!
2001 hat mein Mann auch behauptet Wacken würde nie Ausverkauft sein.Ja, in den 90ern und Anfang der 2000er war das noch alles entspannt. Internet war eine Erfindung, die sich nie durchsetzen sollte und nur wenig verbreitet war. Und in Wacken gab es kaum Bands, die dort nicht hingehörten...