Beyond The Black, Necrophobic, Nashville Pussy und For I Am King stoßen zum lineup!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.875
37.269
168
Hansestadt
Gab es eigentlich schon mal ein Jahr, wo nicht über das Lienup gemeckert wurde? Frage für einen Freund.
Ja, in den 90ern und Anfang der 2000er war das noch alles entspannt. Internet war eine Erfindung, die sich nie durchsetzen sollte und nur wenig verbreitet war. Und in Wacken gab es kaum Bands, die dort nicht hingehörten...;)
 
  • Like
Reaktionen: Sorrownator

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Ja, in den 90ern und Anfang der 2000er war das noch alles entspannt. Internet war eine Erfindung, die sich nie durchsetzen sollte und nur wenig verbreitet war. Und in Wacken gab es kaum Bands, die dort nicht hingehörten...;)

Das Schlimme ist, die Leute regen sich ja viel weniger über die von dir gemeinten Bands auf, als über Bands die ihrer Meinung nach kommen sollten.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.875
37.269
168
Hansestadt
Sind halt längst nicht alle so Trve wie Du ;)
Von denen eigentlich gar keiner.:o

Naja sollte mich wundern wenn ich hinterher zu den ganzen Bands die ich mir nicht hören will keine gescheite Alternative finde. Im schlimmsten Fall gibt's Bier.
Wenn ich mir anschaue, was für Bands sich da gewünscht werden, dann ist mir selbst das aktuelle Line-up lieber, obwohl es mich nicht wirklich reizt.:D
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
175
60
53
OS
Ähm...das Parkway Drive, Sabaton und Within Temptation aber auch noch im Line Up sind, habt ihr mitgeschnitten? ;)
(Auch wenn ich die alle eher weniger mag!)

Die sind übrigens auch bei den ganze großen Festivals alle irgendwo in den oberen beiden Reihen.
Aber nicht wirklich oben dabei Alle drei nicht wirklich Gross sorry . Auch wenn mann das für sich anders sieht aleine wie within temptation Erfolgreichster song mother earth und wie lange ist das her, Sabaton ist ok aber wirklich auch nicht besser als andere Power Metal Truppen und parkwy drive kennen einige in meinem Umfeld nicht mal . Also bitte alle kein erste Reihe Material sorry. Oder willst du die Wirklich mit Volbeat , Iron Maiden, Alice Cooper , Megadeth , Judas priest, etc Vergleichen ??? Wohl nicht !!!!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.207
3.437
128
28
Wilster/Flensburg
Aber nicht wirklich oben dabei Alle drei nicht wirklich Gross sorry . Auch wenn mann das für sich anders sieht aleine wie within temptation Erfolgreichster song mother earth und wie lange ist das her, Sabaton ist ok aber wirklich auch nicht besser als andere Power Metal Truppen und parkwy drive kennen einige in meinem Umfeld nicht mal . Also bitte alle kein erste Reihe Material sorry. Oder willst du die Wirklich mit Volbeat , Iron Maiden, Alice Cooper , Megadeth , Judas priest, etc Vergleichen ??? Wohl nicht !!!!
gewöhn dich dran die da oben zu sehen, ist die zukunft, obs dir passt oder nicht
 
  • Like
Reaktionen: Sorrownator

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.149
568
98
39
Hansestadt
Ja, in den 90ern und Anfang der 2000er war das noch alles entspannt. Internet war eine Erfindung, die sich nie durchsetzen sollte und nur wenig verbreitet war. Und in Wacken gab es kaum Bands, die dort nicht hingehörten...;)
2001 hat mein Mann auch behauptet Wacken würde nie Ausverkauft sein.