Beyond The Black, Necrophobic, Nashville Pussy und For I Am King stoßen zum lineup!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Dezember 2018.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Wir erhöhen die Schlagzahl: Gleich vier Bands aus vier verschiedenen Richtungen des Metals werden heute angekündigt!

News auf www.wacken.com

2. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

Die Speerspitze des Symphonic Metal hrhr ^^

3. HydePark

HydePark W:O:A Metalhead

Genau das viel mir aich sofort ein :D:p:D
    Hab eigentlich als Headliner am 24 mit ihnen gerechnet:angel::p:D (Sarkasmus aus)

4. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Muss mal in die Bands reinhören.

Wobei der Satz bei Beyond the Black "Die Wackener Bühnen sind kein unbekannter Ort für Jennifer Haben und ihre Mitstreiter und wir freuen uns auf ihre Show!" nur auf die Sängerin zutrifft :ugly:

5. alicekubbi

alicekubbi W:O:A Metalmaster

Wie kommst Du auf das schmale Brett o_O

6. Stalker

Schmale Brett? Ich steh eher auf dem Schlauch :confused:

SAVA gefällt das.
  7. alicekubbi

2016 hat die aktuelle Besetzung das Infield ( welche Hauptbühne ??) unsicher gemacht.
    Die kennen sich somit alle mit den Bühnen aus.

8. Stalker

Mein Spruch sollte darauf abzielen, dass die Band ausgewechselt wurde, aber irgendwie war mir nicht klar, dass die schon vor 2 Jahren ihre Mitglieder gewechselt hat...
    Wie die Zeit doch rinnt. :ugly:

9. alicekubbi

Direkt vor ihrem großen WOA Auftritt 2016.:o

10. HydePark

Naja war vor Ort aber wirklich unsicher haben die da nicht viele vor der Bühne gemacht:angel::p

11. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

War klar, dass BtB nach einer Pause im letzten Jahr wieder kommen. Mit Gurken wie BossHoss und Santiano im Line-Up (und sehr wahrscheinlich auf den Hauptbühnen) aber der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Was soll ich sagen... für mich persönlich ein absolutes Katastrophen-Line-Up.
    Dass Wacken noch nie bei den Headlinern mit Hellfest und GMM mithalten konnte und wollte, ist ja allgemein bekannt und wird akzeptiert. Dafür hatten sie immer ein starkes Mittelfeld. Aber selbst das ist dieses Jahr so gut wie nicht vorhanden - und wenn, dann zu einem großen Teil mit genrefremden Acts und Dauergästen. Von den aktuellen Hauptbühnen-Bands interessieren mich mal eben eine handvoll... und davon spielen auch schon einige auf dem Summer Breeze. Unter den kleinen Bands mögen ja einige Perlen dabei sein. Die schaue ich mir aber lieber bei Clubshows oder auf einem kleineren Spartenfestival an. Um vier Tage vor der Zeltbühne zu verbringen, muss ich nicht nach Wacken fahren. Ich habe dieses Jahr schon viel Zeit im Zelt verbracht und habe weniger Bands als sonst auf den Hauptbühnen gesehen... und es war nicht wirklich das selbe wie sonst. Aber nächstes Jahr würde ich - aktueller Stand - die Hauptbühnen kaum zu Gesicht bekommen. Dass sich das in den verbleibenden Tagen der Kalenderbestätigungen und danach noch groß ändert, wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    Scharbil und Nightmare666 gefällt das.
  12. alicekubbi

Kann ich nicht beurteilen
    Ich bin noch nie in Wacken in die Verlegenheit gekommen BTB mir ansehen.
    Ich meine @Philbee kam mit sehr viele Glückshormonen wieder ins Camp:o
    Es kann aber auch jemand anders gewesen sein :D

13. HydePark

Muss leide Zustimmen werde mir eine kleine Powermetal runde geben da ist ja etwas dabei + sisters , Ice T und Bullet for my Valentine. Für mich gibt es Aber Keinen Namen im diesem Feld den Namen Headliner verdient !!! Ich weis ja nicht was am 24 noch kommt , vieleicht Überstrahl das ja alles. Naja Subway to Sally fehlt ja noch , kommen ja auch nur selten vorbei. Aber ernsthaft die 4 Grössten Namen bullet with my Valentine , Sisters of Mercy , santiano , Boss Hoss . Damit hat eine richtig mit Metal zu tuhn und zumindest für die zwei letztgenannten hätte man sich das Geld für eine andere ordentliche metal band sparen können die werden so billig auch nicht sein im Vergleich

14. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ähm...das Parkway Drive, Sabaton und Within Temptation aber auch noch im Line Up sind, habt ihr mitgeschnitten? ;)
    (Auch wenn ich die alle eher weniger mag!)

Die sind übrigens auch bei den ganze großen Festivals alle irgendwo in den oberen beiden Reihen.

15. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Necrophobic kannte ich vorher nicht und höre gerade rein. Das könnte richtig was für mich sein. :D

Doc Rock gefällt das.

Diese Seite empfehlen